Buchmesse Frankfurt 16.-20.Oktober 2019


Buchmesse Leipzig 21. März – 24. März 2019

Mittlerweile ist das Buch von unserer Bärbel erfolgreich unterwegs. Der Verleger freut sich über die Absatzzahlen und auch ich bin darüber natürlich sehr glücklich. Leben Kann ich davon nicht aber darum geht es ja auch nicht in erster Linie, sondern um den Weg der Werte Vermittlung und um seine Träume zu leben.

 Ein besonderes High light war die Übergabe von dem Manuskript des 2.Buches an den Verleger.

Erfreut habe ich seine erste Freude wahr genommen und denke das sich das auch bei Betrachtung in aller Ruhe nicht ändern wird.

Es bleibt spannen!


Buchmesse Frankfurt  12.Okt.- 14.Okt. 2018

Die Buchmesse in Frankfurt. Dieses mal komme ich als Autorin die einen Verlag und schon ein Buch hat, hier her.

Ich bin irre stolz. Noch vor einem Jahr war ich hier auf der Suche nach einem Verlag. Suchend, ob jemand mit mir meinen Weg gehen würde und heute....

11 Monate nachdem ich mein Buch entworfen hatte, ist es gedruckt und fertig in meinen Händen und findet sich auf der Buchmesse in Frankfurt wieder.

Unglaublich!!!   An dieser Stelle Danke ich von Herzen dem Verlags Team des MEDU- Verlags aus Dreieich bei Frankfurt. Hier mit v. rechts meiner Lektorin Stefanie Völker und neben mir links Verlagschef Stefan Fassel-Wenz.

 


KONTAKT MIR ANDEREN AUTOREN

Auf der Frankfurter Buchmesse lerne ich unter anderem auch Matt Shepherd kennen. Er schrieb ein Buch über den Wert der Verzweiflung. Eine super tolle Begegnung . Es lohnt sich sehr seine Hompages zu besuchen und auch sein Buch zu lesen.  


Messebesuch  - Leipzig März 2018

Im März 2018 war ich als Autorin auf der Buchmesse um mit meinem Verleger noch die restlichen Unklarheiten zu besprechen und auch die Leipziger Messe kennen zulernen. Die Messe  Leipzig ist zwar kleiner als die Frankfurter, aber man fühlt sich heimeliger. Ich habe mit damals noch nicht vorstellen können ,das ich im selben Jahr noch mein eigenes Buch auf den Markt bringen würde. Das der ganze Aufenthalt mit Schnee und einem eingeeisten Bahnhof endete, hat die ganze Geschichte noch spannender gemacht. Ich sehe solche Ereignisse nicht als so furchtbar an, sondern als Gelegenheiten Dinge neu kennen zulernen. Nichts im Leben geschieht ohne Grund.